Das Team bei REWE Vogt

REWE Vogt: Wir sehen uns als Gastgeber!

Wir begrüßen Sie herzlich bei uns!

Wir bieten unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis mit persönlicher Atmosphäre und kompetenter Beratung. Unsere Besucher im Markt sind für uns „mehr als nur Kunden“, wir sehen uns als Gastgeber und heißen jeden Kunden wie einen Freund bei uns willkommen.

Das Team rund um den Inhaber Alexander Vogt ist bestens eingespielt. Für das tolle Miteinander und Spaß an der Sache sorgen neben der täglichen Abwechslung im Markt auch betriebsinterne Events wie Biergarten-Besuche oder Weihnachtsfeiern.

Alexander Vogt bei REWE Vogt in Velburg
Alexander Vogt – mit Leidenschaft im Markt

Inhaber Alexander Vogt ist gelernter Einzelhandelskaufmann mit Zusatzqualifikation zum Bio-Fachverkäufer der Bio Akademie München. Der REWE-Standort in Velburg existiert seit 2014 und wurde zum 01. Januar 2018 von Alexander Vogt übernommen, nachdem er neun Jahre selbständig als Teilhaber in einem anderen REWE-Markt tätig war.

Die Leidenschaft für ökologisch-nachhaltige Produkte aus der unmittelbaren Region spiegelt sich auch im seinem vielfältigen REWE-Sortiment wieder, zum Beispiel in der Metzgerei, Käserei und Imkerei.

REWE Vogt in Velburg

„Gastfreundschaft leben“

So lautet das Motto von Alexander Vogt und seinem Team:

„Das Unternehmen ist für mich und meine Mitarbeiter mehr als nur ein Arbeitsplatz. Für mich als Inhaber ist es wichtig, dass jeder im Team mitsamt seiner Stärken und Schwächen zum täglichen Gelingen auf seine Weise beitragen kann. Jeder soll seine individuellen Potenziale ausschöpfen dürfen und sich langfristig bei uns im Unternehmen gut aufgehoben fühlen.

Die Berücksichtigung individueller Wünsche und ein möglichst genau passendes Arbeitszeitmanagement liegen mir sehr am Herzen. Denn wer sich mit seiner Arbeit identifiziert, trägt automatisch zu einer positiven und gastfreundlichen Atmosphäre bei. Das ist eine Win-Win-Situation für den Kunden und den Mitarbeiter. Meine höchste Motivation: für den Kunden und für meine Mitarbeiter da zu sein.”

Alexander Vogt

Sehen Sie sich bei uns um: